Monthly Archives: November 2013

Neue Version zeigt die vorherigen Veranstaltungen an

Seit ein paar Stunden läuft auf twbk.de eine neue Version, die folgende Neuerungen/Änderungen enthält:

  • Die zuletzt verwendeten Veranstaltungen können angezeigt werden. Dies gilt leider nur für Veranstaltungen, die ab heute erstellt oder an denen ab heute teilgenommen wurde. Der Button “Vorherige Veranstaltungen” zeigt diese Veranstaltungen an.twbk-update-22-11-2013
  • An der Chatwall kann der Text eines Posts markiert werden.
  • Windows Phone 8 Nutzer können problemlos Posts an der Chatwall verfassen

Wie immer gilt: Wir befinden uns noch in der Entwicklung und sind über Feedback, Anregung und Kritik sehr dankbar! Sollte bei euch etwas nicht funktionieren oder habt ihr Ideen die tweedback verbessern, dann schreibt uns einfach!

Tweedback im Uni-Magazin PROFILE

Das Wintersemester ist in vollem Gange und immer mehr Dozenten melden sich bei uns aus Interesse an Tweedback. Einige Lehrende möchten sich bereits jetzt über Tweedback informieren um es möglicherweise im kommende Sommersemester auszuprobieren, andere würden aber auch gerne sofort mit der Nutzung des Feedback-Systems beginnen: So auch Prof. Köhling welcher möglicherweise bereits nächste Woche Tweedback in seinen Veranstaltungen einsetzen wird.

Die gesteigerte Nachfrage nach Tweedback hat möglicherweise auch mit einem gerade erschienen Artikel über unser Projekt im Uni-Magazin PROFILE zu tun. Wer Interesse hat, findet den Bericht online oder auch als gedruckte Ausgabe in den Auslagen der Universitätsgebäude.

twbk PROFILE

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dr. Kristin Nölting für die nette Zusammenarbeit!