Neue Version online

Seit ein paar Minuten ist eine neue Version auf twbk.de online. Folgendes wurde verbessert bzw. hinzugefügt:

  • Bugs, Bugs, Bugs: Wir haben jede Menge Bugs gefixt
  • Chatwall: Das Alter eines Posts wird angezeigt
  • Chatwall: Zuhörer/Studenten können Posts für sich aus dem Blickfeld schieben, wenn dieser Post für sie uninteressant ist
  • Chatwall: Dozenten können Posts für sich ebenfalls aus dem Blickfeld schieben, allerdings zusätzlich mit der Möglichkeit, einen Posts als “gelöst” oder “gesehen” zu makieren, um dann eventuell nach der Vorlesung noch einmal darauf eingehen zu können

Probiert die neue Version aus und schreibt uns, was ihr davon haltet. Tweedback ist noch nicht perfekt, wir haben noch viel Arbeit vor uns und freuen uns über euer Feedback: Kritik, Anregungen und Vorschläge sind herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen