Tweedback im Uni-Magazin PROFILE

Das Wintersemester ist in vollem Gange und immer mehr Dozenten melden sich bei uns aus Interesse an Tweedback. Einige Lehrende möchten sich bereits jetzt über Tweedback informieren um es möglicherweise im kommende Sommersemester auszuprobieren, andere würden aber auch gerne sofort mit der Nutzung des Feedback-Systems beginnen: So auch Prof. Köhling welcher möglicherweise bereits nächste Woche Tweedback in seinen Veranstaltungen einsetzen wird.

Die gesteigerte Nachfrage nach Tweedback hat möglicherweise auch mit einem gerade erschienen Artikel über unser Projekt im Uni-Magazin PROFILE zu tun. Wer Interesse hat, findet den Bericht online oder auch als gedruckte Ausgabe in den Auslagen der Universitätsgebäude.

twbk PROFILE

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dr. Kristin Nölting für die nette Zusammenarbeit!

 

Kommentar verfassen