Tweedback in neuem Gewand

Seit Heute 17:00 präsentiert sich Tweedback unter twbk.de und tweedback.de in einem neuen Gewand – und bei Bedarf auch in englischer Sprache.

Die neue Oberfläche, die sich nun besser auf Smartphone und Tablet einstellt, haben wir zusammen mit Richard Stickel in den letzten sechs Monaten entwickelt. Richards Leidenschaft für das perfekte Look-And-Feel haben uns enorm geholfen Tweedback so zu gestalten, dass es auf Geräten mit kleinen wie mit großen Displays optimal zu bedienen ist.

Natürlich sind wir noch lange nicht fertig! Die letzten 1,5 Jahre mit Tweedback haben viele neue, innovative Ideen hervorgebracht. Einige davon haben wir mithilfe studentischen Entwicklungen schon prototypisch umsetzen können, viele weitere stehen noch auf unser Roadmap. Man darf also gespannt sein, welche Neuerungen und Verbesserungen wir in den kommenden Monaten umsetzen werden.

Leave a Reply